Die Philosophie des Unternehmensgründers Adi Dassler ist bei adidas allgegenwärtig. Sein oberstes Ziel war, Athlet:innen besser zu machen. Und noch heute stehen die Konsument:innen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Die Zahl der Läuferinnen und Läufer in Deutschland steigt stetig. Ganz egal, wo sie herkommen, sie haben alle das gleiche Ziel: besser werden. Bessere Läufer:innen, bessere Athlet:innen und letztlich eine bessere Version ihrer selbst. adidas Running bietet für alle Laufansprüche Spitzenprodukte, die jede:n optimal dabei unterstützen, das individuelle Ziel zu erreichen. Was zählt, ist die persönliche Entwicklung - weit über die persönliche Bestzeit hinaus.
KoRo denkt Handel neu!
Durch das Überspringen von Handelsstufen, effiziente Prozessabläufe und Großpackungen in schlichtem Design macht das Handelsunternehmen hochwertige Waren zu fairen Preisen für alle zugänglich.
Das Sortiment umfasst eine riesige Auswahl an vegetarischen und veganen Snacks, Trockenfrüchten, Superfoods, Nüssen und Samen. Diese sind perfekt als Snack vor oder nach dem Training, für unterwegs oder als gesunde Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten.
Auf der Website und Social-Media-Kanälen teilt KoRo umfangreiche Informationen zu Nährwerten der Produkte sowie Rezepte und Ernährungstipps.
Mit KoRo sind Kund:innen nicht nur bestens versorgt, sondern auch Teil einer nachhaltigen und gesunden Community.